Fast letzter Tag
Obwohl wir ja morgen erst um 18:00 unsere Unterkunft verlassen werden, fühlen wir die arktische Kälte schon wieder auf uns zurollen…
Gemacht haben wir heute genau nichts. Es war auch meist bedeckt den Tag über, was freilich nicht heißt, es wäre kühler als sonst! Daher nur ein paar Impressionen des Tages:
Morgen geht’s noch mal an den Strand, wenn der Wind weht. Und evtl. einen letzten kleinen Beitrag aus dem Flieger.
Ein paar Fotos zum Abendprogramm:
Leider konnte der Service nicht ganz mit der Qualität des Essens mithalten, so dass wir noch weitergezogen sind in einen Beach-Club unweit des Flughafens (wobei hier viel unweit des Flughafens ist 😉 ). Da waren die Drinks gut, wir durften aber nicht auf die guten Plätze (only for Dinner!) am Wasser. Na gut… Dann eben nur ein Drink!
Auf dem Weg dahin kamen wir auch am Te Amos Beach vorbei, zu unserer Überraschung rappelvoll mit einheimischen Gäste, Party überall mit irre lauter Musik. Wohl gemerkt, es ist Karfreitag…
Also jetzt noch einen letzten Kommentar:
Ihr habt alles so gut und schön beschrieben und vor allem auch bebildert, daß ich mich entschieden habe, den Umstand mit den Fliegern zu unterlassen und auf die nächste schöne Urlaubsreise von Euch zu warten.
Inzwischen kann ich mich von euren physischen und vielleicht auch manchen psychischen Strapatzen, die mit Fernreisen unvermeidlich immer mal wieder vorkommen, in meinem Garten erholen, auch wenn er nicht so paradisisch ist wie euere Heimat.
Vor allem: Ich bekomme sicherlich keinen „Alters-Rabatt“………. Viele liebe Grüße, und kommt gut heim.