Surftag No. 1
Bevor es heute los ging zum Surfen, waren wir noch einmal einkaufen für die nächsten Tage. Bewölkt war es schon vorher, aber als wir aus dem Supermarkt traten, fing es plötzlich an zu schütten. So richtig! Irgendwie kennen wir das schon von unserem letzten Besuch hier… Dabei wachsen hier hauptsächlich Kakteen (und bewässerte Palmen). Also einmal geduscht…
Leider ließ dann auch der Wind nach, großes Drama! Nach einer Woche Starkwind auf Curacao! Irgendwann bin ich dann doch los und alles wurde gut.
Allerdings anders als sonst. Die Wolken blieben anfangs und wurden sogar noch dicker mit weiteren Schauern. Egal! Einfach durch. Wobei dicke Tropfen bei 30-40 Km/h schon ein wenig pieksen. Aber bei 28 Grad Außentemperatur und einer ähnlichen Wassertemperatur kein wirkliches Problem. Dann klarte es auch auf und der Wind legte noch mehr zu.
Viel mehr Abenteuer gab es heute nicht!
Wer übrigens das mit dem „neben dem Flughafen wohnen“ nicht glaubt, siehe hier:
Ich bin überrascht, dass euch der Flughafen direkt vor der Tür nicht stört. Aber es ist mal was anderes. Und eure Unterkunft sieht wieder einmal richtig schick aus. Genießt den Urlaub weiterhin.